Montag, 22. Dezember 2014

Aktion | Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit! Tag 1

Hallo ihr Lieben, 

heute startet die tolle Aktion von Anka (Ankas Geblubber), bei der es darum geht, in der Weihnachtszeit so viel wie möglich zu lesen, darüber zu reden und gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten!
Bei dieser Aktion gibt es auch einige Punkte, die man beachten sollte! Diese wären: 
  • Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) 
Natürlich werde ich diese Punkte auch beachten und hoffentlich viele neue Buchfreunde und Blogs kennenlernen!
Unter diesem Blogpost werde ich regelmäßig Updates veröffentlichen, aber auch auf Twitter (@sundaystephie) und Instagram (@sundaystephie) werde ich fleißig unter dem Hashtag #blubberxmas Updates posten. 
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß, viel gemütliche Lesezeit und geselliges Geblubber! 



Meine Updates:

11:20 Uhr
BlubberXMas kann beginnen! Der Blogpost ist getippt, der erste Kaffee ist getrunken und das Buch liegt auch schon bereit! Gleich kuschel ich mich unter die Decke und lese in "Das Mädchen mit den blauen Augen" von Michel Bussi weiter (Seite 190 von 412).
Jetzt hab ich gut eine Stunde Zeit zu lesen bis das Mittagessen gekocht werden muss:) 

22:10 Uhr 
So, heute Nachmittag kam ich zwar nicht mehr zum lesen, dafür habe ich ausgiebig geshoppt und anschließend gearbeitet (so muss das sein!:)) Jetzt sitze ich mit ein paar Chips vor euren Blogs und stöbere ein wenig. Leider habe ich nicht viel Zeit, um viele von euch zu besuchen. Besuchte Blogs heute: 
- Lea: Buchliebelei 
- Fräncis: Fraencis Daencis 
Nach der Arbeit bin ich erstmal total K.O. (Vorweihnachtszeit im Einzelhandel - ihr versteht das) und versuche noch ein wenig zu lesen, bevor mir die Augen zufallen und morgen der Wecker um 6 Uhr klingelt! 
Heute Vormittag habe ich noch 54 Seiten aus meinem Buch geschafft und bin jetzt auf Seite 244 von 412. Vielleicht folgt heute noch ein Update von mir - wenn nicht, werd ich wohl eingeschlafen sein:P

23:30 Uhr
Ein bisschen bin ich doch noch zum Lesen gekommen. Fast 20 Seiten sind noch dazugekommen. Somit bin ich jetzt bei Seite 262 von 412 in "Das Mädchen mit den blauen Augen". 

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin durch Ankas Weihnachts-Aktion auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Blubberwoche.
    LG Chia

    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stephie! Toll, dass du dabei bist! "Das Mädchen mit den blauen Augen" klingt sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Blubbern!
    Herzliche Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Ich bin über Ankas "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" auf deinen Blog gestossen. Ich find das ja faszinierend, wie man immer wieder neue tolle Blogs entdecken kann! Deiner gefällt mir sehr gut und auch dein Buchgeschmack gefällt mir!
    Ich hoffe du hattest heute eine gemütliche Lesezeit und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    ich mache auch bei Ankas Weihnachtswoche mit und bin schon fleißig am Lesen und am Blubbern. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Weihnachten. <3

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen