Über mich



Ich bin Stephie, junge 20 Jahre alt und liebe das Lesen! Und das Schreiben. Ich liebe es mich mit anderen Buchverrückten auszutauschen. Ich brauche keinen Kaffee, um in den Tag zu starten, trinke ihn aber trotzdem leidenschaftlich gerne. Mit viel Milch und Zucker. Meine kleine Hundedame liebe ich abgöttisch! Sie hat aber kein Zucker nötig – ist schon süß genug. Ich könnte täglich Milka Oreo essen. Ich tue es aber nicht...aber ich könnte. Ich mag gutes Essen. Vor allem, wenn ich es nicht selbst kochen muss. Dafür ist backen eine große Leidenschaft von mir. Vor allem Muffins und andere leckere Kleinigkeiten. Sonntage liebe ich. Ich wurde an einem Sonntag geboren. Deswegen ist dieser Tag ein Teil meines Blognamens. Ich studiere Germanistik und Philosophie. Zwei sehr leselastige Fächer. Nicht das ich mich beschweren möchte! Am liebsten lese ich auf dem Balkon. Oder auf der Chouch. Ich war früher strikt dagegen auf meinem iPad zu lesen. Jetzt bin ich sehr dafür. Dennoch geht für mich nichts über eine schöne Stadtbücherei. Ich liiiiebe Stadtbüchereien! Wirklich. Sehr. Ich lese schon immer gerne. Und schon immer viel.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe  euch gefällt mein kleiner feiner Blog. Über liebe Kommentare würde ich mich riesig freuen!

Viele liebe Grüße von mir,
Stephie